Bezauer WirtschaftsSchulen > Aktuell > Allgemein > Kreatives Catering der 1. GASCHT Bezau für die JHV der Raiffeisenbank Mellau
Aktuell
Kreatives Catering der 1. GASCHT Bezau für die JHV der Raiffeisenbank Mellau
- 31. März 2019
- Posted by: Beer Theresia
- Category: Allgemein
Keine Kommentare
Am Dienstag, 26. März 2019, war die 1. GASCHT Bezau im Rahmen des Kochunterrichts bei Josef Schneider besonders kreativ: die gesamte Klasse erstellte für die JHV der Raiffeisenbank Mellau schmackhafte Gläschen zur Stärkung der Gäste. Die Versammlung fand in einem schönen Umfeld statt: in der Zimmerei Michael Kaufmann in Reuthe.
Sauberes, genaues und kreatives Tun war hier gefragt. Das Ergebnis lässt sich am besten mit ein paar Fotos kommentieren: mmmhhh! Danke auch an die involvierten Lehrpersonen: Josef Schneider, Andrea Huber, Magdalena Alexa und Schulwart Wilfried Feurstein.
Fotos und Kurzbericht: Mario Hammerer
Author: Theresia Beer
Theresia Beer ist Lehrerin für Informatik und Ethik an den Bezauer WirtschaftsSchulen. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen digitale Bildung, Webentwicklung und Künstliche Intelligenz im gesellschaftlichen Kontext. Sie betreut schulische Projekte im Bereich Technologie und arbeitet an der Weiterentwicklung digitaler Bildungsangebote.