Willkommen in den Bezauer WirtschaftsSchulen

Die Bezauer WirtschaftsSchulen stehen für qualitativ hochwertige, vielfältige und flexible Schulausbildungen. Dabei liegt uns – neben den fachspezifischen Inhalten und der praxisbezogenen Zusammenarbeit mit der Wirtschaft – die Persönlichkeitsbildung unserer Schüler besonders am Herzen.

Über die Maßen engagierte Lehrpersonen und ein nach modernsten Gesichtspunkten ausgestattetes neues Schulgebäude geben uns die Möglichkeit, auf die raschen Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft flexibel zu reagieren. So können wir den Ausbildungserfolg nachhaltig sichern und damit unsere gemeinsame Zukunft bilden.

Unsere Homepage soll Ihnen einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten an unseren Schulen geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihr Kind sich für eine Ausbildung an den Bezauer WirtschaftsSchulen entscheiden.

Mag. Mario Hammerer
Direktor